Wichtelwinter

Im letzten Jahr hatte ich einen kleinen Wichtel in meinem Adventskalender. Als ich ihn mir genauer angesehen habe dachte ich:" Sowas müsste man eigentlich auch selber nähen können". Also habe ich mich im www auf die Suche gemacht und auch ein Schnittmuster gefunden. So entstand im letzten Jahr kurz vor Weihnachten der linke der beiden Wichtel. Da ich keinen richtigen Bart hatte, nahm ich einen Teil einer Flauschesocke, die von einem anderen Projekt übrig geblieben war. Rechtzeitig zu Beginn der Adventszeit habe ich mich nun daran gemacht, weitere Wichtel zu nähen. Der rechte Wichtel hat dabei einen Bart aus einer ausrangierten Kapuzenumrandung bekommen. Weißen Flockatibart habe ich inzwischen auch vernäht, leider habe ich es versäumt die Wichtel zu fotografieren, bevor ich sie verschenkt habe. Vielleicht beim nächtsten Mal bzw. Wichtel ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0